Windelgirl ich tropfe die ganze Zeit in meine Windeln

Ich bin ein Feuchtgebiet. Jetzt nicht so wie Du dir das vorstellst, obwohl auch das nicht ganz wahr ist. Ich bin eine inkontinente Frau. Ich bin untenrum nicht ganz dicht und muss daher nachts eine Windel tragen. Sonst ist mit mir alles in Ordnung.

Ich bin kein Adult Baby und ich habe auch keinen Nuckel im Mund. Ich erzähle das auch nur, weil ich einen Mann suche, den es nicht stört, wenn es bei etwas tropft. Ich kann es nicht ändern und es erst im Bett zu erzählen ist irgendwie nicht fair. Jetzt wisst Ihr Bescheid und wer jetzt noch will, der darf gern ein Date mit mir machen.

Du stehst auf heiße Windel Girls? Dann wirst du mich lieben, ich freue mich auf deine Nachricht und kann es gar nicht erwarten dich in Windeln zu treffen. Windelgirl